Mittwoch, 5. Dezember 2012

American Horror Story – FOLGE1 - NEUANFANG


Die erste Staffel der Serie erzählt die Geschichte der Familie Harmon. Vivien, ihr Ehemann Ben und ihre Tochter Violet beziehen in Los Angeles ein altes Haus. Die Familie entschied sich von Boston wegzuziehen, nachdem Ben eine Affäre mit einer Studentin hatte und die Ehe beinahe zu Ende ging, um einen Neustart zu beginnen. Die Familie ahnt jedoch nicht, dass das Haus eine dunkle Vergangenheit hat. Ursprünglich baute es ein reicher Arzt für seine Frau. Als er alkoholsüchtig wurde, veranlasste sie aus Angst vor dem finanziellen Ruin, dass ihr Mann – damals noch illegale – Abtreibungen im Keller vornahm. Der Freund einer Patientin will sich an dem Paar rächen und tötet deren Kind. Die Frau erschießt daraufhin ihren Mann und sich selbst. Dies war der Beginn einer langen Reihe von Todesfällen, die sich in dem Haus ereigneten. Wer auf dem Grundstück stirbt, wird zum Geist und ist ewig an das Gebäude gebunden. Folge 1- Neuanfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen