Samstag, 5. Juli 2014

The Expandables 1 & 2



EXPANDABLES 1
Eine Gruppe Söldner, die nur aus den Besten, Härtesten und vor allem den Muskulösesten ihres Faches besteht, soll den übermütig gewordenen Diktator eines südamerikanischen Landes beseitigen. Doch irgendwie scheint dieser Auftrag nicht ganz so leicht und durchschaubar, wie zunächst angenommen. Plötzlich finden sich die "Entbehrlichen" in einem Netz aus Lügen und Intrigen wieder, durch das sich ihre Mission immer mehr zum Himmelfahrtskommando entwickelt.



EXPANDABLES 2

In The Expendables 2 übernimmt diese Gruppe der Tollkühnen einen scheinbar einfachen Job, den ihnen Mr. Church (Bruce Willis nun in einer Rolle, die über den Cameo des ersten Teiles hinausreicht) zuschustert. Der Einsatz endet allerdings desaströs, als the Expendables auf einen feindlichen Söldnertrupp unter Anführung des fiesen Jean Vilain (Jean-Claude Van Damme) stoßen. Um Vergeltung für einen ihrer verstorbenen Brüder zu suchen und Rache zu üben an Vilain, begeben sich die Expendables in Feindesland. Und eines ist sicher: Es wird kein Spaziergang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen