Mittwoch, 23. Juli 2014

Noah (ENGLISCH )



Als kleiner Junge wird Noah Zeuge wie sein Vater, Lamech, von Tubal Kain getötet wird. 
Viele Jahre später lebt Noah zusammen mit seiner Frau Naameh und ihren drei Söhnen Sem, Ham und Jafet. 
 Eines Tages beobachten Noah und sein Jüngster, wie eine Blume in Minutenschnelle aus dem Boden wächst und sein geliebter Gürtelhund plötzlich ohne sichtbaren Grund stirbt, gleichzeitig verfolgen ihn bedrängende Alpträume von einer großen Flut. 
Noah bricht mit seiner Familie auf und sucht Rat bei seinem Großvater, Methusalem. 

Auf dem Weg kommen sie an einer Gruppe von Menschen vorbei, die vor kurzem grausam hingeschlachtet worden waren und adoptieren die einzige Überlebende, ein Mädchen namens Ila. 

Noah und seine Familie werden von Tubal Kain und seinen Männern gejagt, finden jedoch Zuflucht bei den gefallenen Engeln, genannt die Steinernen Wächter. 
Auf der Erde helfen sie als steinerne Golems den Menschen, die ja aus dem Paradies verbannt worden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen