Donnerstag, 22. November 2012

Recoil - Der Tag der Abrechnung ist gekommen(Steve Austin, Danny Trejo )


Nachdem die Frau des Polizisten Ryan Varrett (Steve Austin) ermordet wird, begibt sich dieser auf einen Rachefeldzug, um die Mörder zu finden und sie zu töten. Doch auch nach deren Tod fühlt sich Ryan nicht besser, da es sich bei ihnen nur um gekaufte Killer handelte und so entschließt er sich nach den Hintermännern der Gangster und Verbrecher Ausschau zu halten und sie ebenfalls zur Strecke zu bringen. Auf seiner Suche gerät er in ein kleines Städtchen namens Hope. Ein brutaler Vergewaltiger namens Rex Delgado hat sich hierhin zurückgezogen. Varrett beschließt, dass er der nächste auf seiner Liste sein soll. Doch Rex steht unter dem Schutz seines Bruders Drayke (Danny Trejo), der sein Geld mit Drogen und Waffen verdient und über eine ganze Armee von Lakaien verfügt. Da kommt Varrett die schöne Hotelbesitzerin Darcy (Serinda Swan) gerade recht. Da die junge Frau selber im Stande ist, auszuteilen, machen sich die beiden auf den Weg Drayke, seine Motorradgang und schließlich auch Rex auszuschalten. Doch dies stellt sich als sehr schwierige und blutige Angelegenheit heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen