Donnerstag, 29. Dezember 2011

HAVEN STAFFEL 1 FOLGE 1


HAVEN KURZ INFO:
Haven ist eine kanadische Fantasy-Serie, die lose auf dem Roman Colorado Kid von Stephen King basiert und von Jim Dunn und Sam Ernst entwickelt wurde. Die Serie wird überwiegend in und um den kanadischen Ort Chester (Nova Scotia) in kanadischer/amerikanischer Co-Produktion produziert.

Worum Gehts.....
Die FBI-Agentin Audrey Parker kommt in die in Maine gelegene Kleinstadt Haven, um einen entflohenen Häftling zu finden und festzunehmen. Dabei stößt sie auf übernatürliche Dinge, die in der Stadt geschehen. Sie erfährt, dass solche mysteriösen Vorkommnisse vor Jahren schon einmal in der Stadt aufgetreten sind, dann aber wieder verschwanden. Als diese übernatürlichen Dinge wieder gehäuft auftreten und Audrey herausfindet, dass auch sie etwas mit dieser Stadt verbindet, beschließt sie, dort zu bleiben um der örtlichen Polizei zu helfen, die mysteriösen Fälle aufzuklären.

Folge 1
Willkommen In Haven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen